***
Blog, die Erste

Hallo zusammen!
Hier ist also unser Blog. Wenn ihr das lest, ist es wohl schon mindestens wieder Dienstag, nach einer Deutschstunde, aber im Moment ist es Freitag. Der Blog ist geschafft und ich hoffe, dass der Bindestrich im Namen keinen stört. gedichtewelt war leider schon vergeben.

WICHTIG!
In der Navigation unter "other" findet ihr Links zu Designs. Sucht euch mal das aus, was ihr am besten findet, und schreibt einen Kommi, eine icq-Nachricht oder sonstwas an mich- oder vllt. machen wir das ja auch im Unterricht mal, wer weiß.
Wenn jemand Fragen zur Funktion hat, also wie was geht usw., meldet sich bitte auch bei mir, dürfte aber an sich alles klar sein :]

Ich freu mich schon auf die Gedichte =D

Luica

7.11.08 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen